Alpenlodge
7,6
Gut
(82)
--
7,6(82)

Alpenlodge

7,6
Gut
82 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 20.4.
So 21.4.

Ausstattung

  • Blick auf die Berge
  • Küche
  • Kochnische
  • Tennis
  • Terrasse/Innenhof
  • Balkon
  • Essbereich im Freien
  • Kaffeemaschine
  • Waschmaschine
  • Bettwäsche

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 16:00 Check-out vor 11:00.

Lage

Der genaue Ort wird nach der Buchung bekannt gegeben.

Bewertungen

7,6
Gut
Basierend auf 82 Bewertungen von verifizierten Gästen
7,9Familien
6,8Freundesgruppen
8,0Paare
R

4,0 OKReinig, Jan. 2024

Gefällt mirNähe zum Hausberg, Schlüsselsafe für Ankunft

Gefällt mir nichtDoppelzimmer im Keller war nicht nutzbar, riecht ab der Kellertür nach unten muffig. Matratzen durchgelegen bzw. unbequem. Schimmelflecken an den Fenstern und in Badfugen. Insgesamt nicht richtig sauber, verstaubte Deko. Kein Föhn, in der Küche nur 6 Eßteller, kein Schneebesen, keine Vorlegeteile Besteck. Teppichecken sind Stolperfallen. Mängel wurden Vermieter mitgeteilt, wir mussten trotzdem den vollen Preis zahlen incl. 60!€ Reinigungsgebühr.

S

2,0 MäßigSilvana, Okt. 2023

Gefällt mirGarmisch-Partenkirchen selbst ist ein Traum - in einem anderen Apartment wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Vorabkommunikation lief komplikationslos, Schlüsselübergabe ebenso, und das war es auch schon.

Gefällt mir nichtWas auch immer bei der endgültigen Buchung schief gelaufen ist, aber das war nicht die Lodge, die wir bei der Buchung ausgewählt hatten. Wir (5 Personen aus 2 Haushalten, davon 3 Kinder) wollten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer plus Einzelbett im Zimmer. Bekommen haben wir 2 Doppelzimmer (eines davon im muffigen, feuchten, kalten Keller!) und ein Mini-Kinderzimmer mit Etagenbett. Alle Räumlichkeiten verteilt auf 3 Stockwerke. Rückrufe auf allen zur Verfügung gestellten Rufnummern der Vermieter erfolglos, auf Rückrufbitte, welche wir auf der Mailbox hinterlassen haben, wurde nicht reagiert - die gesamten 4 Tage kein Kontakt zum Vermieter! Für 5 Leute schon alles zu eng. Jedes zweite Geschirrteil dreckig, der Backofen (mind. 20 Jahre alt) wurde offenbar noch nie gereinigt! Warmes Wasser gibt es nur im Waschraum im Keller (das ist kein Bad, sondern ein Heizungskeller mit Waschbecken und Dusche, und Waschmaschine), die Armatur des Waschbeckens fällt einem bei Benutzung fast entgegen. Das heiße Wasser schafft es nicht bis ins Erdgeschoss in die Küche und erst Recht nicht ins obere Bad im Obergeschoss (es sei denn man lässt vielleicht das Wasser eine halbe Stunde laufen). Oberes Bad winzig, keine Ablagemöglichkeiten für Badutensilien, keine Aufhängemöglichkeiten für irgendwas (bis auf den Handtuchwärmer/-heizkörper), aber für 8 Handtücher (bei 4 Personen im oberen Stockwerk) ein Ding der Unmöglichkeit. Der Abfluss des Waschbeckens oben läuft nicht richtig ab, dafür tropft der Abfluss, so dass unter dem Wachbecken (übrigens die einzige Option, wo man vllt noch hätte etwas abstellen können) stetig eine Pfütze ist. Der Spülkasten der Toilette tropft ebenfalls. Insgesamt alles in die Jahre gekommen, was an sich kein Problem wäre, wenn alles funktionstüchtig und sauber wäre (und kein Zimmer im Keller (es sei denn er wäre trocken)).

G

7,0 GutGertraud, Sept. 2023

Gefällt mirGute Lage, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Gastgeber, so ziemlich alles vorhanden in Küche und Bad, auch Bettwäsche und genügend Handtücher, zusätzliche Dusche im KG, schönes Schlafzimmer mit Balkon im OG, große Terrasse mit Grill, bequemes Sofa und ausreichend großes Eß-/Wohnzimmer mit bequemen Stühlen, großer Esstisch, Parken vor dem Haus an der Straße gut möglich. Die Gegend ist einmalig und immer eine Reise wert.

Gefällt mir nichtWC-Sitz im Gäste-WC/EG ist locker, ganzes WC im Bad OG ist locker, (wurden evtl. zwischenzeitlich schon befestigt?) Küchenherd und Backröhre fanden wir schmutzig vor. (war vielleicht zu wenig Zeit für die Reinigung) Im Doppelzimmer im Keller befindet sich kein Kleiderschrank, Zimmer ist ziemlich dunkel. Leider auch kein WC im Keller (nur Dusche) Stockbettzimmer im 1.OG ziemlich klein und nur für rüstige Ehepaare geeignet :-)) ziemlich steile Treppen zum OG und KG (hatten zwei leicht Gehbehinderte dabei, deswegen ist es uns so aufgefallen).

A

4,0 OKAndreas, Sept. 2023

Gefällt mirDie Lageder Unterkunft

Gefällt mir nichtDas Zimmer im Keller war feucht, ohne Fenster, unbequem. Die Betten im Keller nicht akzeptabel. Kein Bad im Keller. Übernachten in einem Abstellraum ist für den Preis ( Überhaupt) nicht akzeptabel. Das Zimmer im Obergeschoß war ok. Wohnzimmer war auch ok. Sauberkeit in der Küche ausbaufähig.

J

8,0 HervorragendJohann, Aug. 2023

Gefällt mirEinfach alles war sehr gut

1 von 2